Paar

Diskutiere Paar im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich weiß Euro-Wachteln haben keine Paarbindung aber meine 1,2 Boko ist ja tot*heul* machen wohl ne Ausnahme! Der Hahn hat sich langsam an Coco...
C

Chocobo007

Guest
Ich weiß Euro-Wachteln haben keine Paarbindung aber meine 1,2 Boko ist ja tot*heul* machen wohl ne Ausnahme! Der Hahn hat sich langsam an Coco gewöhnt geht hinten rauf und läuft ihr sehr oft hinterher,Coco noch nicht so, heute geh ich noch ins Feld mit den Turteltäubchen und ich hoffe sie werden sich aneinander gewöhnen, der Hahn legt sich auch oft vor ihr hin, die sind' n prima Paar!!! Aber Anna wird nicht getötet ich passe auf!!!! Wünscht mir Glück mit den Beiden süßen:D :D :D !!
 
na ja es ist ja bekannt das wachtel hähne wie auch hühner hähne immer ihr lieblinghennen haben eben so wie hennen die sie fast nicht beachten.ist wie bei menschen die eine mag mann die anderen eben nicht(sympatie) aber mah dir mal keine sorgebn der anderen henne tun die nichts.

gruss steffen
 
Thema: Paar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben