fortsetzung: "zeichen für brütende henne????"...*lol*

Diskutiere fortsetzung: "zeichen für brütende henne????"...*lol* im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - ähm, wers gelesen hat: Hab mich wohl geirrt, sie hat wohl schon länger gebrütet..... ERGEBNIS: 5kerngesunde Küken, 4dunkle ein helles...
ooooooooooch.........

die sind ja süüüüüüß......
hoffentlich kommen se alle durch...*daumenfestdrück*:D :D :D :D :D

bis dann
big:0- :0- :0-
 
Hallo Knitschi :0-


Du erzählst uns ja gar nichts von Deinen Küken :( .
 
jooooooo

Moin moin,

erstma sorry, dass ich nich weider berichtet hab, aber bin ja nu auch ein arbeitender mensch *looool* *ausredesucht*


ALSO:

Es sind leider 2 der lüdden gestorben, das helle und eins der dunklen!!8o :( :(

Aber den anderen dreien geht es prächtioch, sie tauschen mitlerweile schon die daunen gegen richtiges gefieder und sind echte kleine Flitzer....hab schon einige male Veruscht sie wieder zu Knipsen, aber leider vergeblich *hihihi* die sind einfach zu schnell!!

Ich denke, dass sie das gröbste überstanden haben, es war in den letzten nächten schon wirklich kalt hier bei uns, aber sie haben sich gut gemacht und sind kerngesund!!!

und wie man sich richtich versteckt haben sie auch schon seeeeeeehr gut gelernt!!:D :D :k

Also, ich werd es die tage nochma mit meiner Knipsmaschine versuchen, wennich was gescheites hinbekomme, zeich ich es auch gleich!!



Mister:0- :0-
 
Na endlich :p .


Schade das 2 Kükies gestorben sind.

Bin ja mal gespannt wie die "Flitzer" jetzt aussehen :~
 
ERWISCHT

Moin moin,

hab se!!!

hab hier nu folgende 4 bilders für euch, von den eigendlich doch immernoch ziemlich wintzigen Zwergenküken!!

bidde schön:

hier einmal im doppelpack:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6532363037323037.jpg
"hiilfeeeeeeeee!!!!!!!!!!!???"

Vadder und kind beim "das-kannste-fressen-das-NICHT-unnerricht":D :D
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6631616331623332.jpg

"Gluck, Gluck, Gluck...DAS kannste fressen".....
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6265313566313466.jpg

und hier dann nochmal Muddi + Kind:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6238663330646138.jpg


so, hoffe ihr seit erstma zufrieden mit dem Knister???!!!:D :~ :?




schüssiiiii
 
Re: ERWISCHT

Original geschrieben von Mr.Knister
so, hoffe ihr seit erstma zufrieden mit dem Knister???!!!:D :~ :?
Fürs erste ja, aber lass uns ja nicht wieder sooooooooooo lange zappeln :~
 
toll!
Sind schon schön gewachsen.
 
Thema: fortsetzung: "zeichen für brütende henne????"...*lol*
Zurück
Oben