Hurra die Fotos sind da!!!

Diskutiere Hurra die Fotos sind da!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe heute neue Fotos bekommen:D !!!:p
Ein Einblick in meine Voliere!
 

Anhänge

  • zwischenablage19.jpg
    zwischenablage19.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 101
Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb!
 

Anhänge

  • zwischenablage18.jpg
    zwischenablage18.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 100
Du Coco, hier gehts aber tief runter!!!
 

Anhänge

  • zwischenablage14.jpg
    zwischenablage14.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 95
Wieder eine billige Anmache, mit dem hinlegen(Ich schätze die sind ein Paar)!!!
 

Anhänge

  • zwischenablage13.jpg
    zwischenablage13.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 94
Das mal zum Thema Sandbaden!:S :S :S
 

Anhänge

  • zwischenablage10.jpg
    zwischenablage10.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 91
Das ist mal ein schöner Kirschbaum!!!
 

Anhänge

  • zwischenablage06.jpg
    zwischenablage06.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 86
Ist ja wirklich zu schön!
Die Wachteln auf Deiner Schulter!

Wie hast Du das gemacht?

viele Grüße

Astrid
 
Welche Rasse?

Genau so sehen meine Wachteln auch aus(Ich weiß aber nicht welche Rasse das ist:k ) Welche Rasse sind deine? Ach ja ist der Hahn von alleine aufm Baum geflogen?
 
Hi

Hi Chocobo

Sind deine Wachteln zahm? (dummguck) wie hast du es angestellt? Bitte gib mir ein paar Tips. Danke im Voraus.

Gruß Frank
 
Hallo Martin !

Super, wie zutraulich deine Wachteln sind.

Aber alleine baumen die doch nicht auf oder etwa doch ?

Wie kommt´s das der Hahn so zerrupft ist, oder sind die Hennen so hinter ihm her ?
 
Der Hahn ist nen Kämpfer, zahm habe ich sie durch Spielen und kümmern bekommen manchmal kommen sie in die Stube und in mein Zimmer, habe schon wieder Flugfotos gemacht wo sich der Hahn hinten verletzt hab, er wurde nich aufgefangen das werde ich garantiert unterlassen:~ ! (ich fange ihn ab heute!!! Meine Wachteln bleiben auf der Hand sitzen und anlocken ist kein Problem!!!Dann hab ich sie noch im Feld fotografiert, die Fotos kriege ich nächste Woche!!!:D :D :D Achso ich habe Hahn und Henne auf den Baum gesetzt, manchmal fallen sie runter!!!
 
hallo,chocobo

schöne bilder hast du da gemacht...nur solltest du mit denen kleinen keine zirkusveranstaltung machen...du willst doch nicht das sie sich verletzen...;)

mir gefallen die kleinen am boden und im nest genauso gut.

schade das ich so wenig ahnung habe von wachteln ....gefallen mir aber sehr...könnt mich glatt verlieben in die kleinen.

:0- :0- :0-
 
Thema: Hurra die Fotos sind da!!!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben