Hurra die Fotos sind da!!!

Diskutiere Hurra die Fotos sind da!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe heute neue Fotos bekommen:D !!!:p
Neid, neid, neid!!!!!!!!!!

Wie hast du es nur fertig gebracht, dass deine Wachtel so zahm sind??????????????? Ich habe meine auch schon seit ca. 1 1/2 Jahren, aber von mir wollen die gar nichts wissen!!!!Die bekommen schon fast einen
Herzschlag, wenn ich die Voliere nur betrete.ich weiß
auch nicht warum.
Die Voliere ist groß genug und sie haben
auch genug Platz um sich zu verstecken. Also eingeengt können sie sich echt nicht fühlen.
 
Meine sind kurzt vor dem Hand zehm sie kommen schon 2 cm nahe ran.
 
Thema: Hurra die Fotos sind da!!!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.547
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
821
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben