Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe sie gestern gescannt Qualität ist nich so gut! Hauptsächlich Bilder vom Feld:D :D :D !
Hier Choco und im Hintergrund die sechs Gänse (2grau, 4weiß) von meinem Bauernfreund!!
 

Anhänge

  • zwischenablage14.jpg
    zwischenablage14.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 67
@ rena

Und zum guten Schluss noch zwei Flugbilder von Choco, hauptsächlich für RENA!!!!!!!
 

Anhänge

  • jsezop4.jpg
    jsezop4.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 71
uih...

das sind ja wieder schöne bilder.....gefallen mir gut,danke dir!

können die so gut fliegen,mensch, das ist ja schön und kommen die auch wieder zurück...was schöneres kann man sich für seine lieblinge garnicht wünschen...super!

hast mir aber immer noch nicht gesagt,ob sie sehr laut sind:?

freu mich schon auf die nächsten bilder....und erzähl mir doch ein bisschen über deine lieblinge...neugierigbin!:S :0- :0- :0-
 
Danke an euch!!!

Zurück kommen sie sowieso:D :D !!!

Also normalerweise können die fliegen aber bei meinen sind die Flügel gestutzt:D :D :D !!!
 
Hi Chocobo007
Lässt du die Wachteln einfach draussen rumlaufen haste keine Angst das die abhauen?
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben