Euro-eier

Diskutiere Euro-eier im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kumba Yo, Endlich haben meine Eurowachteln mit dem Eierlegen begonnen. Heute haben Sie Ihr erstes Eier gelegt!!!!! Bin voll Happy...
F

F-16

Guest
Kumba Yo,


Endlich haben meine Eurowachteln mit dem Eierlegen begonnen.

Heute haben Sie Ihr erstes Eier gelegt!!!!!

Bin voll Happy;


Mfg

F-16
 
macht nix, ist halt ein bischen kühl meine legen auch weniger. sobald es wärmer wird legen sie wieder
gruß gisi
 
hi,

eigentlich ist das wetter recht gut, das sehe ich daran, das mein strauss legt, naja vielleicht versteht sie endlich, dass sie die auch bebrüten kann.

aber bei euros ist das son ding, wen es einmal geregnet hat, kann es bis zu einen monat dauern bis sie wieder legen (ich miene kalten regen).
 
Hi,

Jetzt hab' ich 14 weiblich Eurowachteln, :( und keine denkt im Traum daran ein Ei zu legen. Obwohl doch schon Mai ist und Temperaturen von über 25 °C. herrschen. Wenn welche anfangen dann sind das sowieso nur die alten Henen vom letzten Jahr. Die neuen fangen bei mir erst immer im Juli an (so war es jedenfalls letztes Jahr). :? :?
 
Thema: Euro-eier

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.638
anser fabalis
anser fabalis
Baxter Stockman
Antworten
17
Aufrufe
4.062
Meulemann
Meulemann
J
Antworten
0
Aufrufe
919
Jutta O
J
Zurück
Oben