Reis,Haferflocken und Graupen???

Diskutiere Reis,Haferflocken und Graupen??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe mal ne Frage zum roten Kot kann das ein das Reis,Haferflocken und Graupen schädlich sind (erzeugt das den roten Kot??? Nun meine Frage...
C

Chocobo007

Guest
Ich habe mal ne Frage zum roten Kot kann das ein das Reis,Haferflocken und Graupen schädlich sind (erzeugt das den roten Kot??? Nun meine Frage soll ich die Reis,Haferflocken und Graupen weglassen???:? :? :?
 
Versuchs einfach mal. Wenn es das war, muss es dann ja besser werden. Statt Haferflocken kannst du denen besser ganze Haferkörner geben. Reis ist meist geschält und Daher nicht sehr Nahrhaft. Ich denke Graupen ist etwas zu Fett.

Meine fressen immer das Futter meiner Sittiche mit. Ab und zu gibt es dann mal Obst, Salate, Eifutter, Zwieback und Lebenfutter als Leckerbissen. Aber als Hauptfutter gibt es Hirse.
 
Thema: Reis,Haferflocken und Graupen???

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
845
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.003
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.630
Selene
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.347
jonas1995
J
Zurück
Oben