Jupi!

Diskutiere Jupi! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Heute hab ich endlich geseehen das meine wachteln ein gelege haben dabei ist das bnest neben der tür! Es ligen erst 2 eier im nest hoffe es...
T

Tierfan

Guest
Heute hab ich endlich geseehen das meine wachteln ein gelege haben dabei ist das bnest neben der tür!
Es ligen erst 2 eier im nest hoffe es werden mehr.
Die mutter ist sehr liebevol mit den eiern und rollt sie jede 2 minute auf die andere seite.
Das männchen probier schon mal aus wie man füttern kan und füttert die ganze zeit die hehne.
 
Hallo,

hmm... kann mir jemand ein Wachtelei zeigen?!?! ... wie sehen die denn aus?!?!? !... meine Wachteln legen keine eier... beim vorbesitzer haben die aber Eier gelegt, hat er zumindest gesagt...
Leider weiß ich nich wie alt die beiden sind.. wie erkennt man den das alter bei wachteln?!?!?!? .... :?
 
Das Anlter erkennt man nicht gut.
Es kan sein das eine wachteln noch zu jung sind um zu legen.
Die Eier sind braun und für die grösse der Vögel recht gross.
 
hallo das alter erkennt mann nur an ring wenn sie einen drann hat sonst kann mann es nicht erkennen.
tierfan du weist schon das es nicht gesagt ist das wenn ene wachtel legt das sie auch brütet???

gruss steffen
 
ja ich weiss es.
hoffe das sie aber brüten.
es ist bloss doff das die wachteln nicht mehr legen
 
Thema: Jupi!

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
1.770
Tierfan
T
Zurück
Oben