Chinawachtel-weibchen

Diskutiere Chinawachtel-weibchen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mein Zwergwachtelweibchen (ca.3 Jahre alt) hat es doch bisher immer geschafft ihre Männchen zu töten. Ich möchte jetzt kein neues Männchen mehr...
C

chinawachtel

Guest
Mein Zwergwachtelweibchen (ca.3 Jahre alt) hat es doch bisher immer geschafft ihre Männchen zu töten.
Ich möchte jetzt kein neues Männchen mehr dazunehmen.
Geht das? Oder ist das Tierquälerei?
Bitte um Hilfe....0l
 
Hallo,


Wieeeeeeeeeee sie tötet die männchen?!?!? ... wieviele hat sie den schon auf dem Gewissen?!?!? *nachfrag.... Probiers halt mal mit nem Weibchen... kauf ihr ein weibchen... kann ja sein das sie aufs weibliche geschlecht steht!! ... *gg....

Bist du sicher das sie auch wirklich ne sie ist?!?!? :?
 
wenn du dir eine neue wachtel dazu holst, egal welches geschlecht, solltest du die wachtel nicht zu deiner henne einfach rein tuen, es ist ihr revier was sie sehr verteitigt, man vergesellschafetet wachteln am besten wenn sie gleich zeitig in ein völlig neues unbekanntes revier kommen.

oder so solltest deine henne in ein käfig teil tuen, (käfig oberteil das mit gittern) und die andere wachteln in der voliere rumlaufen lassen, so das sie sich sehen und sich "beschnuppern" können. das solltest du ca. 3 tage lang so machen.

normal müsste das gehen.
 
Thema: Chinawachtel-weibchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben