Was macht die nur für Sachen???

Diskutiere Was macht die nur für Sachen??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Anna greift mich an und plustert sich immer auf wenn ich sie in die Ecke treibe, denkt sie ich sei ein Feind??
C

Chocobo007

Guest
Meine Anna greift mich an und plustert sich immer auf wenn ich sie in die Ecke treibe, denkt sie ich sei ein Feind??
 
.

moin moin,

haste ma geguckt, ob se irgendwo nen gelege hat??

wenn meine Wachtelhennen (allerdings zwerge) nen Gelege haben, dann werden sie ziemlich zickich...plustern sich auf und renn immer wie wild rum, wenn ich in die voliere gehe!!

Meine Anna greift mich an und plustert sich immer auf wenn ich sie in die Ecke treibe

Wieso treibste sie in ne ecke???

da würd ich eher auf ANGST tippen!!!!!!!!!!??
 
Das sieht süss aus aber dann darf sie wieder umhertollen, sie geht sogar aufgeplustert an mir vorbei! Ein Gelege hat sie nicht!
Ich ärgere sie immer ein bisschen aber nur im guten:D .
Auch sie bekommt dann Mehlwürmer und Regenwürmer.
 
.

wie jetzt??

es sieht süss aus, wenn du sie in die ecke treibst??

versteh ich nich so ganz....


Ich ärgere sie immer ein bisschen aber nur im guten

meinste wirklich, dass sie merkt ob du ihr nu was tun willst oder nich.....??!!
 
ich geb ihr ja das Futter,aber so richtig dolle hackt sie nicht zu,vielleicht will sie nur spielen?
 
Thema: Was macht die nur für Sachen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben