Zwerwachtel-Züchter???

Diskutiere Zwerwachtel-Züchter??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Endlich ist es soweit, wir bauen die neue Voliere *Freude*!!! Gestern hab ich dann mal dem Züchter gemailt, von dem ich gerne ein...
A

anke23

Guest
Hallo!

Endlich ist es soweit, wir bauen die neue Voliere *Freude*!!!
Gestern hab ich dann mal dem Züchter gemailt, von dem ich gerne ein Pärchen Zwergwachteln hätte, aber der hat leider gerad keine:(
Im Internet hab ich bei den Züchteradressen keinen gefunden, der bei mir in der Nähe wohnt.
Kennt vielleicht jemand von Euch einen Zwergwachtelzüchter im Großraum Hamburg(wohne im Süd-Osten)???

Liebe Grüße, Anke
 
MORGEN!!

erkundige dich um vogelbörsen in deiner umgebung, dort findet man (bei uns zumindest) meistens zwerge, und man hat v.a. eine größere Auswahl an Tieren als nur bei einem Züchter *ggg*

Ciao,
Richi
 
In meiner Nähe gibts keine mehr:(
naja, mal schauen!!
 
ich hätte noch ein pärchen zur abgabe aber ich wohne zu weit weg :( (bremen / oldenburg)
 
Hallo Anke,

ich habe ach noch welche, wohne aber auch zu weit weg!
(Menden, Sauerland)

Das ist immer so, was man sucht ist weit weg, geht mir auch so!

Astrid
 
Thema: Zwerwachtel-Züchter???

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
156
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
197
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
403
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben