Was machen eure Wachteln ???

Diskutiere Was machen eure Wachteln ??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Erzählt doch mal, leider schläft das Forum hier langsam ein. Zeigt doch mal Bilder von euren oder sonstiges.
V

VZ-Kaiser

Guest
Erzählt doch mal, leider schläft das Forum hier langsam ein. Zeigt doch mal Bilder von euren oder sonstiges.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 161
Meine Küken sind ausgewachsen.

Da es fast nur Hähne sind, will sie keiner. Daher will mein Schwiegervater Wachteln braten irgendwann. Ich könnte die ja nie schlachten. 8o

Eier legen sie auch keine, die Damen, dafür ist es in meinen Außenvolieren wohl doch zu kalt.

Im Frühjahr wird es wieder rund gehen.
 
meine zwerge

moin moin,

also, bei meinen zwergen is alles i.O.

das "alte" pärchen is schon in winterstimmung, die sind total träge geworden, nix mehr mit rumgeflitze....

die jüngere paar + ihrem nachwuchs aus dem Frühjahr sind immernoch sehr aktiv und machen sich lautstak bemerkbar....sind 2,3... immernoch null probleme zwischen nachwuchs und elternpaar....mal sehn, wennich nächstes jahr anbaue (steht noch in den sternen) werd ich noch ein paar unterbringen können....der rest wird dann verkauft!!




soweit von meinen!!


Kanister
 
Hallo,

mit meinen Wachteln ist im Moment auch alles normal. Ich habe im Moment fast nur noch Zwergwachteln. An Farben hab ich: wildfarbig, wildf.geperlt (auch mit wenig Scheckung), silber, rehbraun, dunkel, dunkelgescheckt, silbergescheckt und weiß. Sind fast alles noch Jungtiere. Welche Farben habt ihr?
 
Wildfarbig, Silber, Silber Schecke, Blue-Face-Rehbraun, Blue-Face, Wildfarbig-Schecke, Blue-Face Schecke.

Bild auf der Startseite meiner neuen Homepage, die Tage kommen noch bilder drauf ...
 
...ich hab nen hellgrauen hahn und zwei braune mädels....die sind am wuseln.....wenns trauben oder tomate gibt sind die die ersten die dran sind ....und kloppen sich dann die leckerei um die ohren:)....bilder mach ich mal bei gelgenheit!....mein hahn besteigt meine hennen oft.....aber nix mit brüten....naja..vielleicht wenn ich diesen moant noch meine ganz große voliere gebaut habe:) ...möcht schon gerne mal kleine wachtelinos haben...
ein lautes piwitt
Hanna
 
meine sind alle 7 wf
 
Thema: Was machen eure Wachteln ???
Zurück
Oben