Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Eine Frage mein Hahn hackt immer die isabell-Wachtel und schließt sie aus vertreibt sie, außerdem ''redet'' er nur mit der Coco, verjagt die...
C

Chocobo007

Guest
Eine Frage mein Hahn hackt immer die isabell-Wachtel und schließt sie aus vertreibt sie, außerdem ''redet'' er nur mit der Coco, verjagt die isabell-Wachtel, wäre 1.1 besser und wenn, welche Hahnfarbe, liegt es überhaupt an der Farbe??? Meine Arme isabell-Wachtel, das geht nun schon ein dreiviertel Jahr so, was soll ich nur tun??????? :? :? :? :? 0l 0l 8(
 
hy !

bei eurowacxhteln niemals 1,1 halten das geht auf dauer nicht gut der hahn teibt die henne dann zu stark!!!!! mir sind bei nhm versuch 1,1 zu halten die hennen eingegangen.

gruss steffen
 
seltsam, mein Hahn hackt immer nur die isabell-Wachtel, die andere lässt er in Ruhe!
 
solange er sie nicht blutig hakt ist alles ok (und das heist schwer verletzt!!!!!!!!!!!)
 
ok, ist das normal das er nur mit einer geht und die andere stehen lässt, mit ihr nicht ''redet''??
 
das kommt schon vor aber die tritt er auch..............
 
Thema: Verpaarung
Zurück
Oben