zwergwachteln

Diskutiere zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo... was meint ihr mit 1,3 wachtel (1,3)? Welche zwergwachteln eigenen sich am besten fuer kältere klimat (in schweden wo es längere...
J

jack

Guest
hallo...
was meint ihr mit 1,3 wachtel (1,3)?
Welche zwergwachteln eigenen sich am
besten fuer kältere klimat (in schweden
wo es längere zeit bis zu -10'C kalt ist)
denke mir in ein unbehitztes schutzhaus.

Gruss
Jack
 
Ich glaube 1,3 bedeutet 1 männchen und 3 weibchen, so wurde mir es jedenfalls erklärt
 
hi,

ja das bedeutet 1 männchen und 3 weibchen.

also für ständig kaltes klime (drifft auf shweden ja auch teilweise zu), ist keine art geeignet. den wen du acuh eier willst, muss es mds. 15 grad celsius sein.
 
Thema: zwergwachteln
Zurück
Oben