Sie SCHLÜPFEN??-48Stunden zu früh?

Diskutiere Sie SCHLÜPFEN??-48Stunden zu früh? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - heute ist ja der 15.te Tag und ich musste den Brutaparat bewegen...in ein anderes Zimmer. das war vor drei Stunden.. JETZT bewegen sich die...
E

Emre

Guest
heute ist ja der 15.te Tag und ich musste den Brutaparat bewegen...in ein anderes Zimmer.

das war vor drei Stunden..

JETZT bewegen sich die Eier haben risse!!!


IST DAS MÖGLICH???

werden sie sterben?????????????
 
ohweia

das ist nicht gut.

aber dass sie empfindlich sind , haben mir alle gesagt, mit denen ich mich beraten hab.
die hälfte schlüpft nur und davon die hälfte bekommt man groß...

bei dir wäre doch morgen, nein heute der 17. tag.
meine sollen am dienstag schlüpfen.
bin auch schon sehr gespannt.

ich drück dir die daumen.
 
Also sooooooooo empfindlich sind sie garnicht muss ich sagen. Gut keines davon ist 100% selbst geschlüpft ...lag aber daran weil ich die Eier 3 Tage vorher hätte mit lauwarmen wasser ansprühen müssen und den ganzen innenraum auch, was ich jedoch nicht konnte weil die brut eben zu früh begonnen hat.

Jetzt sind ausser 2 alle geschlüpft und die zwei werden wohl auch schon :)
:):0-
 
hallo!

du hast ihnen beim schlüpfen geholfen???
 
das kann aber zu problemen führen.........gibt dann oft grätscher.......halt uns mal auf dem laufenden........das einzige wo man machen darf als schlupf hilfe ist wenn das kückem es nach ca 24 std nicht gecshaft hat ein paa tropfen wasser ans ei geben. und die eierschale ist immer gleich hart,was mit der zeit austrocknet ist die eierhaut und deshalb einfach kurz vor dem schlupf ne schale wasser rein stellen das reiht und die maschine nimmer öffnen
 
uuuuuuuuuuuuuuuuund?

:D :D :D :D
 
alles Fit :)

Ich hatte am Anfang falsches Futter weil die NETTE FRAU in der Handlung mir statt Ziergeflügel aufzuchtfutter AufzuchtQUELLFUTTER für Freilebende Vögel gegeben hat 0l
Ich ahnungsloser habs verfüttert und zwei sind Eingegangen :(

Aber jetzt hab ich richtiges Futter und alles läuft gut!!..

Die machen soooooooooooo viel dreck..und es stinkt..wahnsinn :D
 
Thema: Sie SCHLÜPFEN??-48Stunden zu früh?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
390
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
9
Aufrufe
1.132
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
23
Aufrufe
4.907
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
31
Aufrufe
3.737
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Zurück
Oben