Knutschkugeln hoch neune!

Diskutiere Knutschkugeln hoch neune! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallöchen alle zusammen! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich vor kurzem meine Halsies weggeben müssen! Aber heute haben zwei neue...
R

redberry

Guest
Hallöchen alle zusammen!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich vor kurzem meine Halsies weggeben müssen! Aber heute haben zwei neue Knutschkugeln (im wahrsten Sinne des Wortes) ihren Platz eingenommen, nämlich zwei süße wuschelige Wachteln (!!8o :? ).

Zugegebenermaßen sind sie nicht so anmutig wie die beiden Schreihälse aber mindestens genauso süß! Wir haben die kleinen von einem Nachbarn bekommen der die Eier aus Bayern bezogen hat. Ich hab mir sagen lassen, dass es "japanische Wachteln" wären. Wisst ihr vielleicht was über ihr Verhalten usw.? Naja, ist wohl das falsche Forum :p !

Wir haben eine kleine "Rampe" in die Voli eingebaut damit die beiden auch so bequem wie möglich nach draußen kullern können. Morgen mache ich noch ein paar Bilderchen für euch!

Bis dene!
 
hey, wachteln find ich klasse. bin schon auf die bilder gespannt.
 
ich auch!!! :D
Supersüß diese Kugeln! *schwärm*
Schade, dass die Kleinen so stinken sollen......sonst hätte ich ihnen gerne ein Plätzchen in meinem Zimmer reserviert.....:( :s
 
meine voli ist leider nicht für diese geschöpfe ausgestattet.
sollte ich jedoch in ferner zukunft eine große innen/außenvoli besitzen, so werden dort auch wachteln wohnen.
 
Hallö nochmal!

Sorry für die lange Wartezeit! Konnte nämlich nichts schreiben wegen diesem Änderungsdingsbums bei den Forenregeln!

Die beiden Wuschel haben sich immer noch nicht herausgetraut! Diese Langweiler:D ! Jedenfalls finden meine anderen 10 Geier die beiden furchtbar spannend! Einer der Nymphen hat sich so weit von der Stange gelehnt, das er nach vorne gefallen ist und einen Kopfstand mit ausgestreckten Flügeln gemacht hat (etwa 30 Sekunden:k ).

Nun zu den Bilderchen!!! Sie sind etwas dunkel geraten, da sie ja wie gesagt im Schlafstall sind!

Also, als erstes ein weibliches dunkelbraunes Knäul mit weiß gesprenkelter Brust auf dem ostfriesischen Catwalk8o ;) !
 
Es folgt sogleich:

Ein etwas zurückhaltendes kleines Federvieh:p , dass gerne mal den gesamten Vogelsand aus der Voli schleudert!
 
Hi again!

Original geschrieben von redberry
..., dass gerne mal den gesamten Vogelsand aus der Voli schleudert!

Wer bettelt bekommt :D:D:D

Schade, daß die Bilder so einen Orangestich haben ... aber süß die beiden ... das kann man auf jeden Fall erkennen ;)
 
Thema: Knutschkugeln hoch neune!
Zurück
Oben