der arme Kerl

Diskutiere der arme Kerl im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, vor ca. 10 min habe ich unsere Harlekinwachtelhenne tot in der voliere gefunden. gestern war sie noch munter, wie jeden tag. ist wohl...
C

C & C

Guest
hallo,

vor ca. 10 min habe ich unsere Harlekinwachtelhenne tot in der voliere gefunden. gestern war sie noch munter, wie jeden tag. ist wohl ein gnickbruch.
und der hahn, der arme kerl, ist jetzt alleine.

c&c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb stutze ich meinen Wachteln immer die Federn auf einer Seite. Gerade bei den etwas teureren Arten ist ein Verlust immer Sch....!
 
Thema: der arme Kerl

Ähnliche Themen

I
Antworten
29
Aufrufe
3.661
Le Perruche
Le Perruche
S
Antworten
3
Aufrufe
664
Utena
U
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.665
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben