Federfresser?

Diskutiere Federfresser? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Einige meiner Japanwachteln leiden unter akutem federmangel sehen aus wie gerupft woran kan das liegen
D

Dani- Ottweiler

Guest
Hallo
Einige meiner Japanwachteln leiden unter akutem federmangel
sehen aus wie gerupft woran kan das liegen
 
Kann sein das sich die Tiere aus a) Langeweile oder b) aufgrund von Mangelerscheinungen rupfen. Füttern sie Mineralstoffe und Grünfutter zu? Wenn nein würd ich da mal ansetzen. Ansonsten kann man auch den Tierarzt mal zu Rate ziehen.
 
Thema: Federfresser?

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.331
FloraFauna
FloraFauna
N
Antworten
6
Aufrufe
3.680
IvanTheTerrible
I
F
Antworten
11
Aufrufe
3.094
Helmine
H
N
Antworten
7
Aufrufe
18.736
Pezi
P
P
Antworten
8
Aufrufe
1.681
Scorpi
S
Zurück
Oben