wichtig!!!bitte lesen vor dem posten!!!

Diskutiere wichtig!!!bitte lesen vor dem posten!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo! ich hätte hier im forum eine bitte und zwar könntet ihr bitte immer im treead angeben zu welcher wachtel art ihr fragen habt! den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo!

ich hätte hier im forum eine bitte und zwar könntet ihr bitte immer im treead angeben zu welcher wachtel art ihr fragen habt!
den wachtel ist nicht gleich wachtel und so kann mann nicht vernünftig antworten.
des weiteren sind kleinanzeigen im forum nicht erlaubt!
wendet euch hierfür bitte an www.tierflomarkt.de in notfallen z.b. einzeltiere besondere arten oder ähnlichem sind ausnahmen möglich dazu aber eine pn an mich ich stells dann rein alle anderen anzeigen werden gelöscht!
des weiteren haben wir hier im forum eine such funktion damit bekommt ihr zu sehr vielen themen besonders rund um die häuftggehaltenen wachtelarten wie zwerg oder euro wachteln einen recht viele ausführliche antworten.ist immer nen versuch wert!
zu allen anderen fragen helfen wir euch gerne weiter!

gruss steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wichtig!!!bitte lesen vor dem posten!!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
897
Wölkchen
W
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
22.322
Sirius123
Sirius123
V
Antworten
3
Aufrufe
1.466
gerhardh
G
S
Antworten
6
Aufrufe
1.257
Sven Glaremin
S
Zurück
Oben