Julia brütet auf allen vieren

Diskutiere Julia brütet auf allen vieren im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, Romeo, Julia, Kleopatra leben in unserer Innen- Außenvoliere und verstehen sich ausgesprochen gut. Das resultierte nun darin...
M

mubbel

Guest
Hallo zusammen,

Romeo, Julia, Kleopatra leben in unserer Innen- Außenvoliere und verstehen sich ausgesprochen gut. Das resultierte nun darin, dass Julia ihr Nest mit vier Eiern bebrütet. Nun ist es nächtens noch relativ kalt. Muß ich nun für die kleinen eine zusätzliche Wärmequelle bereit stellen, oder wirds auch so gehen? Wird oder kann es zu problemen durch Romeo und(oder) Kleopatra kommen, so dass Julia und ihre Kleinen unter Umständen von Romeo und Kleo getrennt werden müssen?

Bitte viele Antworten :p
 
ich würd mal ne rotlichtlampe reinhänge...

ich würde eine rotlicht lampe in die voliere hängen und ob es probleme mit den beiden anderen gibt, wirst du sehen wenn es probleme gibt, dann nimm sie raus
 
Thema: Julia brütet auf allen vieren

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
9
Aufrufe
2.981
Tanygnathus
Tanygnathus
rappe61
Antworten
1
Aufrufe
806
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Die Geier
D
V
Antworten
15
Aufrufe
1.501
Nadinemai
Nadinemai
R
Antworten
2
Aufrufe
811
Rzeppi
R
Zurück
Oben