Mannsweib *grins*

Diskutiere Mannsweib *grins* im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Also, ich hab 'n' Problem! Ich hab 'n' chin.-Zwergwachtelpaar, und mein Weibchen jagt mein Männchen ! Und manchmal, wenn ich...
S

Stephan Blenk

Guest
Hi!

Also, ich hab 'n' Problem!

Ich hab 'n' chin.-Zwergwachtelpaar,
und mein Weibchen jagt mein Männchen ! Und manchmal, wenn ich Vogelmiere reinwerfe und
sich das Männchen draufstürtzt und dann beide futtern, versucht
das Männchen des Öfteren beim Weibchen aufzusteigen.
Doch dann weicht das Weibchen aus und pickt das Männchen.
Außerdem sehe ich das Weibchen nich mehr so oft, und beide sind
nich' mehr so oft beieinander.

Meine Frage:

Wad is los ? :? 8o :?

Tschüß,

und frohe Ostern :0- :S :0-
 
Hi Stephan, hab ein ähnliches Problem mit Legewachteln. Die haben ihren Hahn regelrecht hingerichtet (Picken auf den Kopf). Beim zweiten Versuch habe ich dann weniger Hennen genommen - der Hahn hat beinahe das Zeitliche gesegnet - aber jetzt hab ich probiert Alter Hahn junge Hennen (3 Stk.) Jetzt scheint´s zu klappen.
Er sitzt ziemlich ramponiert von den anderen Hennen zwischen seinen neuen, jungen Mädels und ist so wie´s aussieht über"happy". Tja funktioniert scheint´s nur, wenn die beiden sich wirklich mögen. Holli
 
Thema: Mannsweib *grins*

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
11
Aufrufe
1.545
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Andrea
A
E
Antworten
13
Aufrufe
2.115
schaefchen
schaefchen
T
Antworten
17
Aufrufe
2.325
nellymona
N
S
Antworten
12
Aufrufe
1.451
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben