wachtelartenbeschreibung!

Diskutiere wachtelartenbeschreibung! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vielleicht hilfreich... Hallo, bin ganz neu und kenne mich bei Wachteln nicht aus, wollte nur mal fragen, ob man vielleicht gerade hier im...
Melostylos

Melostylos

melo
Beiträge
265
Vielleicht hilfreich...

Hallo,
bin ganz neu und kenne mich bei Wachteln nicht aus, wollte nur mal fragen, ob man vielleicht gerade hier im Beitrag mal wenigstens die geläufigsten Wachteln mit Bild (z. B. in Naturfarbe) vorstellen kann, um einen Überblick zu gewinnen.

Fand die Infos über die chinesische Zwergwachtel sehr interessant und ich muss sagen, dass mir die Tiere bis jetzt sehr gut gefallen. Allerdings tu ich mir beim Zusammentragen von Infos zu anderen Wachtelarten (mit Bild) etwas schwer.

Sind die soviel schwerer zu züchten oder sehen die nicht so schön aus ?

Freue mich also über die nächsten Auslegungen und viel Glück mit dem Nachwuchs
 
Beitrag verschwunden ???

Hallo,
hatte meinen Beitrag hier doch irgenwo drangehängt ... und kein neues Thema erstellt ...

Dachte mir, dass zu den Texten der betreffenden Wachtelbeschreibungen auch ein paar Bilder sehr passend wären. Und nun ist auch noch der ganze Thread verschwunden...
tse

hoffe, er taucht wieder auf!?
 
hallo!

also oben die artenbeschreibungen sind eine art einleitung zum forum und sind oben festgemacht hatte die leider vergesen zu schlissen,deshalb habe ich das thema geteilt!

bilder sind absichtlich keine drinn wenn dann müsten zeichnugen rein!nämlich die aus dem standart! damit mann auch weis welche tiere was taugen und welche nicht!

gruss steffen
 
Thema: wachtelartenbeschreibung!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben