Wieviel Futter???

Diskutiere Wieviel Futter??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo wieviel Futter bekommen Euren Wachteln? Da ich meine seperat halte gebe ich ihnen eigentlich immer was wenn die Schüssel und...
B

BigBird

Guest
Hallo

wieviel Futter bekommen Euren Wachteln?

Da ich meine seperat halte gebe ich ihnen eigentlich immer was wenn die Schüssel und ringsherum leer gefressen ist.

Aber ich will nicht dass die Wachteln zu fett werden kann das passieren?????

vielen Dank
 
nach meinen infos fressen die legewachteln um und bei 40g körner/legemehl-mischung am tag.

meine bekommen dann noch den restlichen inhalt der näpfe der agas bzw. ziegen und grünfutter (gras, vogelmiere, gehackte brennesseln, löwenzahn,...)
und wenn ich im garten am arbeiten bin mal den sode mit erde rein, da können sie sich auch insekten und würmer rauspicken.
 
Thema: Wieviel Futter???

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
1.955
winni
winni
B
Antworten
10
Aufrufe
14.094
Bobbele1
B
S
Antworten
45
Aufrufe
7.361
Matzematze
Matzematze
K
Antworten
6
Aufrufe
5.226
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben