mein hahn ist tod

Diskutiere mein hahn ist tod im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo so ein scheiß!!! da hatte ich nach langen suchen endlich einen hahn gefunden, da stirbt er nach 3 tagen und ich weiß nicht warum. er...
C

carsten2204

Guest
hallo
so ein scheiß!!!
da hatte ich nach langen suchen endlich einen hahn gefunden,
da stirbt er nach 3 tagen und ich weiß nicht warum. er wurde von einer henne verprügelt, aber darum stirbt man(n) doch nicht. er war danach auch 2 tage im haus, aber es ging ihm immer schlechter und ist vor 15 min. gestorben. wir haben mit wachteln kein glück. jetzt brauchen wir einen neuen im raum hagen. wer hat eine gute adresse für mich?
mfg
carsten
 
Hallo Carsten!

Kommt zwar ein bischen spaet, aber besser spaet als nie ;)

Hast Du mal im Vogelnetzwerk unter Vogelzuechter nachgeschaut? Oder hast Du mittlerweile andersweitig Ersatz gefunden?
 
und ob das vorkommt...

also bei mir darf ich KEINESFALLS 1,2 tiere halten, denn dann gibt eas eien dominatne henne, die die beiden anderen killt.

und killen ist da noch harmlos ausgesprochen... .
 
Thema: mein hahn ist tod

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben