Ausgestoßen oder was????

Diskutiere Ausgestoßen oder was???? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ausgestoßen oder was???? Hi! Also: Ich habe 5 Euros. 4 wildfarben(eine davon Hahn), 1 isabell (gelb). Die gelbe wird nur von dem Hahn...
C

Chocobo007

Guest
Ausgestoßen oder was????



Hi!

Also: Ich habe 5 Euros. 4 wildfarben(eine davon Hahn), 1 isabell (gelb).
Die gelbe wird nur von dem Hahn gehackt und zwar dort wo die Eier rauskommen und halt am Hals bzw. Kopf. Der Hahn verjagt sie mit grellen, hohen, schnell aufeinanderfolgenden abweisenden Tönen. Nehme ich sie raus ist Ruhe, tu ich sie wieder rein geht das Gehacke los.
Wenn ich sie alle 5 zusammen von dem Fenster aus beobachte ist meistens Ruhe, bin ich wieder da, geht’s wieder los. Außerdem wird die gelbe oft von dem Hahn bzw. Hennen ausgeschlossen. Sie ist kerngesund nur im Vergleich zu den anderen sehr dünn, liegt es daran das dem Hahn bei einem Quick alle bis auf sie antworten oder ist es vielleicht deswegen, das der Hahn sie noch NIE getreten hat. (Sie lässt sich nicht treten, rennt weg, aber sie legt Eier-also ist sie eine Henne).


Weiss wer warum???


Bitte antworten das Problem is nu schon 11/2 Jahre.
 
nee schon 1 jahr aber jetzt ohne irgendwelche Verletzungen, bei Verletzungen nehme ich sie sowieso raus.
 
Thema: Ausgestoßen oder was????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben