Bald schlüpft es ... (gescheckte)

Diskutiere Bald schlüpft es ... (gescheckte) im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bald habe ich endlich den ersten gescheckten Nachwuchs, Mama brütet auf 6 Eiern ... nächsten Donnerstag müssten sie schlüpfen ...
V

VZ-Kaiser

Guest
Bald habe ich endlich den ersten gescheckten Nachwuchs, Mama brütet auf 6 Eiern ... nächsten Donnerstag müssten sie schlüpfen ...
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 242
das 2. Päärchen brütet nun auch auf 10 (!!!) Eiern *g* Sicher werd ich die kleinen süßen dann fotografieren :)
 
ich züchte immer Paarweise, hab manchmal aber auch 1.2 aber mit mehren Hähnen geht es nur selten gut. PS: neee quatsch du nervst nicht :0-
 
die 2. henne das das gelege nach einen tag verlassen, war mir nach ein paar stunden auch schon klar weil sie nicht wirklich entspannt auf den Eiern sass, aber die anderen müssten evtl morgen schlüpfen :0-
 
Hallo Sabrina,

und ist schon was geschlüpft???

ich wollte mir doch die kleinen hummelgroßen Wachtelkükis mal anschauen...
 
Paar 1 war alles schon im frühen alter abgestorben, aber die 2. Henne sitzt wieder auf ihren Eiern und brütet :)
 
Paar 2 brütet immer noch und Paar 1 baut wieder das nächste Nest dauert nicht mehr lang zum "versuch 2" :jaaa:
 
Thema: Bald schlüpft es ... (gescheckte)

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
895
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
809
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.192
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben