Wachtelnachwuchs

Diskutiere Wachtelnachwuchs im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, Bald habe ich wieder junge, Wachteln, so in ungefähr 3 Tagen. Und jetzt muß ich noch einiges wissen: Wieviel Blaumohn muß ich den...
F

F-16

Guest
Hi,
Bald habe ich wieder junge, Wachteln, so in ungefähr 3 Tagen.
Und jetzt muß ich noch einiges wissen:
Wieviel Blaumohn muß ich den Jungwachteln füttern, wie lange muß ich das tun, und soll ich ausschließlich Blaumohn in der Zeit füttern.
Wieviel Grad brauchen Sie genau?
 
Hallo Peter !

Ich füttere meinen jungen Wachteln (egal ob Zwerg oder Euro) ein Gemisch aus Hirse, Blaumohn und Enten-Gänse Starter !
Die Hirse und der Mohn, werden zum Teil in der Kaffemühle zermalen ! Das E u.G Starter wird, da es gepresst ist, komplett gemalen !

Wieviel Grad die kleinen genau haben müßen, kann ich Dir nicht sagen. Bei mir sitzen sie in einem Aquarium und werden von einer Rotlichlampe gewärmt !
Diese ist vorgestern für 5 Stunden ausgefallen, und das haben 7 von 9 Kücken nicht überlebt ! Obwohl im Zimmer um die 25 grad sein mußten !

PS: Hast Du dir schon WS gekauft ?
 
Nein, leider noch nicht, weil ich erst noch das innenhäusschen fertigbauen muß. Außerdem muß noch das Gras wachsen.
 
Thema: Wachtelnachwuchs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben