Chin. Zwergwachteln und null Ahnung davon!

Diskutiere Chin. Zwergwachteln und null Ahnung davon! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, zum erstenmal im Leben habe ich Tiere im Haus über die ich nichts weiß, bzw. nur wenig ;-((( Möchte jetzt aber sofort alles...
R

Rinna

Guest
Hallo zusammen,
zum erstenmal im Leben habe ich Tiere im Haus über die ich nichts weiß, bzw. nur wenig ;-(((
Möchte jetzt aber sofort alles wissen, was kann ich alles füttern? Wie ist es mit den Geschlechtsmerkmalen, wie vertragen sich zwei Jungens und auch sonst alles was man wissen muß! Bin dankbar für jeden Tipp!
Liebe Grüße
Conni mit ihren Neuzugängen Ernie und Bert
 
hi,

also man kann auch hier versuchen zuhelfen ohne das man verlingt;)

du erkennst die tiere an der färbung, solange es isch nicht um einige spez. mutanten handelt. männchen unter sich sind die reinsten killermaschienen!!!!!!!

solltest du ncoh fragen haben, stell sie einfach.
 
Thema: Chin. Zwergwachteln und null Ahnung davon!
Zurück
Oben