Endlich RUHE!!!

Diskutiere Endlich RUHE!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - HI!!!!!!!!! Wie jeder wusste hab ich mit meinen Wachteln Probleme gehabt (hacken). Ich bin zu guter allerletzt (fast hätte ich den Hahn...
C

Chocobo007

Guest
HI!!!!!!!!!


Wie jeder wusste hab ich mit meinen Wachteln Probleme gehabt (hacken).
Ich bin zu guter allerletzt (fast hätte ich den Hahn verschenkt) zu einem Züchter von Exoten!!! bei uns gegangen, der sagt ich soll alle Verschtecke mit Tannengrün (Grünem Zweigen) volllegen MEINE LETZTE HOFFNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nach 5 Tagen Juhu, jetzt habe ich eine ORDENTLICHE Hackordnung bei meinen Euros, die isabelle, unterdrückte, stetig gehackte, manchmal verletzte (wars zu doll hab ich sie rausgenommen), ANNA und jetzt hab ichs durch diesen Super-Züchter ENDLICH Geschafft!!!!!

Vielen Dank an alle die mir dabei beigestanden haben z.B RENA, Tierfan, Steffen und alle andere!!


DANKE!!! :D :D :D :0- :0- :0-
 
Thema: Endlich RUHE!!!
Zurück
Oben