kurzfrisstige Unterbringung gesucht..

Diskutiere kurzfrisstige Unterbringung gesucht.. im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - HILFE :? ich brauche schnellstens einen tip von euch wachtelkennern. ich suche dringend eine unterbringungsmöglichkeit für das...
C

ctulhou

Guest
HILFE :?
ich brauche schnellstens einen tip von euch wachtelkennern.
ich suche dringend eine unterbringungsmöglichkeit
für das "JAPAN"_zwergwachtelpärchen "ilse (w 4J) silwester (m 2 J)
im raum HAMBURG.
ich hoffe auf baldige antwort
liebe grüße
Poeschl
 
..l

8(

was soll das! ich erwarte mir ernsthafteres_ Mistr. PiraT
 
Hallo,
ist das dein Wachtelpäärchen oder vermittelst du nur? Hängt der Grund für die Abgabe der Wachteln mit den Tieren selber zusammen?
Ich bin noch dabei zu überlegen, was ich nun mit meiner inzwischen einzelnen Wachtel mache. Sollte ich sie tatsächlich in diesem Schmetterlingsgarten aussetzen, hätte ich wieder Platz für ein Paar. In dem Falle würde ich mich einfach noch mal melden. Bislang weiß ich aber noch nichts... :?

So long,
hilde
 
Thema: kurzfrisstige Unterbringung gesucht..

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.468
Lietzi
L
hundkatzetaube
Antworten
11
Aufrufe
1.178
hundkatzetaube
hundkatzetaube
Zurück
Oben