Einige Zwergwachtel tips benödigt.

Diskutiere Einige Zwergwachtel tips benödigt. im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Halloi Vogelfreunde ;) Ich habe heute 3 Zwergwachteln bekommen, da ich alerdingst leiter von ihn noch nichts weiss, würde ich Euch bitten mir...
Hallo,
Nein sag ihr lieber dass sie das sofort unterlassen soll,das ist mehr als ungesund,zu dem da oft Gewürze drinnen sind oder Salz. 8o
 
Halloi ;)

Zu den Fleisch, kann mich da Sagany nur anschliessen.
Bitte macht nicht den fehler und gebt den Tieren: Menschen-Futter.
Tiere kann man nicht mit uns Menschen vergleichen, und Vögel dürfen schon gar kein Menschliches Essen bekommen.
Kein Vogel bekommt in der Natur: Kässe, Wurst, Rindfleisch, Schweinefleisch usw..
Die Tiere sterben an faltscher ernehrung, das darf bitte nicht gemacht werden. :(
Also wenn der Magen der Vögelchen dafür nicht geschaffen ist dürfen sie das auch nicht bekommen.
Es tut mir leit aber ich verstehe nicht wieso sie dieses Füttert.

Zu meinen schreibfehlern: Wir haben alle unsere schwächen, der eine hat durch irgendwas ein schreibproblem und der nächste wieder etwas anderes.
Wenn ich sagen würde: Leute die nicht Laufen können dürfen nicht auf die Strasse ist es dumm.
Ich bin froh das ich nur so schlecht schreibe, das es fehler sind die das Wort noch endziffern lassen.
Sollte ich mal etwas unleserlich schreiben, dann fragt bitte nochmal nach.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
hallöle!!!!
so ich habe dass mal meiner freundin gesagt....die meint aber,dass schmeckt den wachteln!was soll ich denn jetzt machen??
@finkenliebhaber: nochmals,sorry!!!meinte ich net so......
 
Blaumeise schrieb:
hallöle!!!!
so ich habe dass mal meiner freundin gesagt....die meint aber,dass schmeckt den wachteln!was soll ich denn jetzt machen??
@finkenliebhaber: nochmals,sorry!!!meinte ich net so......
Blaumeise,du müsstest deine Freundin doch wohl besser kennen als andere hier,ich glaub wohl auch dass du die einzige hier bist die sie kennt und daher musst du selbst wissen wie und womit du sie überreden kannst,was anderes kann ich dir dazu nicht schreiben.
Auf jeden Fall ist nicht immer alles gut was Tiere gerne essen,genau wie bei uns Menschen, viele rauchen gerne und das ist doch auch nicht gesund.
 
Blaumeise schrieb:
hallöle!!!!
so ich habe dass mal meiner freundin gesagt....die meint aber,dass schmeckt den wachteln!was soll ich denn jetzt machen??
@finkenliebhaber: nochmals,sorry!!!meinte ich net so......


Frag sie mal wie lange sie die Tierchen noch haben will.
Wenn sie die Vögelchen so weiter füttert hat sie nicht lange freude tran!!!
Frage sie mal ob sie Vogelkörner essen will, wenn sie kein Vogelfutter will sollte sie es umgetreht auch nicht machen!!!

Aber ich stimme Blaumeise zu, du kennst sie als einzigste von uns.
Wir können tips geben, aber mehr nicht.
Sie beschleunigt den tot der Tiere, das kannst Du ihr sagen.

Meinen Halbbruder hat Spülmittel geschmeckt, der ist nun leiter nicht mehr,
aber es hat ihn geschmeckt.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Einige Zwergwachtel tips benödigt.
Zurück
Oben