Zwergwachtel-Männchen krank

Diskutiere Zwergwachtel-Männchen krank im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Seit heute morgen liegt mein Zwergwachtelmännchen lethargisch auf der Seite und kann nicht mehr laufen. Futter bekomm ich auch nur...
C

Caschro

Guest
Hallo!

Seit heute morgen liegt mein Zwergwachtelmännchen lethargisch auf der Seite und kann nicht mehr laufen.
Futter bekomm ich auch nur noch mit einigem Druck in ihn rein.
Es sieht gar nicht gut aus. Habe ihn vorsichtshalber aus der Voliere genommen und mit Rotlicht bestrahlt. Aber vor morgen früh kann ich mit ihm nicht zum TA.

Kennt jemand diese Symptome? Was hat er nur? :(

Grüsse von
Carsten
 
Kann denn kein anderer mit dem kleinen Kerl sofort zum TA. Denn das klingt so, als ob verdammte Eile geboten wäre! :(
 
Halloi ;)

Für mich hört es sich auch nach einen eiligen Tierazt besuch an.
Wenn er nicht frisst ist es schlecht und er würde bis morgen warscheinlich nicht so überleben.
Ich sehe es als wichtig an zum Tierarzt zu gehen, wenn Du nicht gehen kannst dann frag mal eine befreuntete Persohn.
Ich hoffe das es für ihn bald wieder gut wird.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Zwergwachtel-Männchen krank
Zurück
Oben