Bilder meiner Chinesischen Zwergwachteln

Diskutiere Bilder meiner Chinesischen Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier Bilder meiner beiden Chinas.,dachte ich zeig meine auch mal anch den vielen schönen Bilder-Threads hier.
S

Sagany

Guest
Hier Bilder meiner beiden Chinas.,dachte ich zeig meine auch mal anch den vielen schönen Bilder-Threads hier.
 
Mal wieder aktuelle Bilder meiner Schätze!
Das Weibchen auf den alten Fotos oben lebt nicht mehr..war schon alt...
Das Weibchen auf den aktuellen ist ein anderes,mein neues,aber zum glück ein Glückstgriff,sie ist 100 mal besser als die "Alte"...
 
Sagany schrieb:
mein neues,aber zum glück ein Glückstgriff,sie ist 100 mal besser als die "Alte"...
wie meinst du das :?
besser verträglich,brütet selber,ist hübscher :? :? :?
 
Nein meine vorherige Henne fand es nett den Hahn immer die Bürzelfedern rauszuzupfen und zu essen,da war er ganz nakisch,und bei der Henne ist das aber eben nicht so und daher hat er wieder Federn bekommen.
 
Federrupfen

Sagany schrieb:
meine vorherige Henne fand es nett den Hahn immer die Bürzelfedern rauszuzupfen und zu essen,
Hab mal gelesen,dass kommt von einseitiger Ernährung.Muss aber nicht stimmen und soll kein Vorwurf sein!!! :)
 
Ne das Thema hatten wir schon durch.
Habe mit Zwergis ganz gut Erfahrung und meine bekommen so ziemlich alles zu fressen was man überhaupt geben kann. :D
Meine Henne tat das von Anfang an,wie auch ihre 6 Geschwister auch wie ich später vom Züchter erfuhr...wegen Maschinenbrut...
Ich kauf auch keine Wachtis mehr aus Maschinenbrut..dieses dumme künstliche herangeziehe nur um möglichst viel Nachzucht zu erhalten finde ich eh große Schei........ :nene:
 
Ich habe 2 Zwergwachteln und 2 Singsittiche,Fasanen hatte ich noch nie,die mag ich nur gerne,wie kommste denn darauf?
Übrigends ich heisse Sagany.
 
Hey Sagany,
das mit dem Federpicken hat überhaupt nichts mit Kunstbrut zu tun. Es ist offiziel bekannt das auch Jungtiere aus Naturbrut zu Federpicken neigen. Das Federfressen ist nämlich eine UNart, die entsteht aufgrund von Langeweile und zu engen Haltungsbedingungen, dh. wenn zu viele Zwergwachteln auf zu engem Raum gehalten werden.
 
Thema: Bilder meiner Chinesischen Zwergwachteln

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
3
Aufrufe
716
Chocobo007
C
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
Zurück
Oben