Wachtelfarben

Diskutiere Wachtelfarben im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hab mir für mein Vogelzimmer 1,2 chin. Zwergwachteln geholt. Jetzt würde mich mal interessieren, was es für Farben bei denen gibt. Die...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
ich hab mir für mein Vogelzimmer 1,2 chin. Zwergwachteln geholt. Jetzt würde mich mal interessieren, was es für Farben bei denen gibt. Die eine Henne isi in der Grundfarbe hellbraun mit dunkler Zeichnung, die andere Henne hat die gleiche Farbe wie der Hahn, nur dass das Rot fehlt. Mit welchem Altrer sind die voll ausgefärbt?
 
........hab schon selbst eine Seite mit Farbbildern gefunden. Danach habe ich eine wildfarben geperlte Henne und eine wildfarbene. Dazu einen wildfarbenen Hahn. Ganz schön scheu sind die.
 
Hallo EV114,
das ist schön, das Du schon eine Seite gefunden hast! Die würde mich auch interessieren... Wo kann man die Fotos finden?

Gruß floyd
 
Thema: Wachtelfarben
Zurück
Oben