Wie heisst diese Taube auf deutsch? (bebildert)

Diskutiere Wie heisst diese Taube auf deutsch? (bebildert) im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey, ich soll fuer meinen chef taubenfutter besorgen, fuer die tauben seines vaters. die tauben sehen so aus...
J

jonas

Guest
Hey,

ich soll fuer meinen chef taubenfutter besorgen, fuer die tauben seines vaters.

die tauben sehen so aus:

http://www.avcilik.onurbil.com/avfoto/images/keklik_jpg.jpg

http://pinarbasli.sitemynet.com/mynet_resimlerim/keklik.jpg


auf tuerkisch heissen die dinger keklik....

weiss jemand wie die auf deutsch heissen? und am besten noch, was die fressen?

wenn ich auch nur nen anhaltspunkt von euch kriege, bin ich euch soooo dankbar....

ciao jonas
 
also ich hab grad rausgefunden dass die steinhuhn heissen....sind wohl keine tauben *g*


kann mir evtl trotzdem jemand sagen, was die fressen?
 
hallo

sagmal hat dein scheff mehr von dem steinhühner kannst du mir mal ein mail schicken bitte ich habe auch steinhühner und sie fressen das, dass was hühner auch fressen. **********
 
keklik

selam
das ist ein steinhuhn die hat mein onkel in der türkei auch sie fressen getreide also samen und früchte :beifall:
 
Thema: Wie heisst diese Taube auf deutsch? (bebildert)

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
789
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
522
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.447
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben