Farbige Bodenvögel gesucht.

Diskutiere Farbige Bodenvögel gesucht. im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Halloi ;) Ich habe eine Voliere in der Afrikanische Finken trin sind, ich würde gern etwas bundes für den Boden rein setzen. Hat jemand tips...
Bildermissbrauch

Halloi Rene ;)

Ich kann das sehr gut verstehen, bin auch nicht eingeschnapt wegen deinen hinweis.
Ich finde es net das Du es erklärt hast, obwohl ich hoffe das es nicht nochmal pasiert.
Weil es ziemlich schrecklich ist wenn Du da problehme bekommst.
Aber es giebt sicherlich Leute die es mit apsicht machen.
Da gebe ich Dir leiter den tip: Setze die Bilder sicherheitshalber nicht ins Forum, die probleme geben könnten.
Es ist trauchig aber leiter habe ich schon richtig böse erfahrungen gemacht.
Ich wuste nicht das ich mit den Bildern hier so aufpassen muss, jetzt weiss ich es aber. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
pira klar ehrt es einen, aber dennoch habe ich was dagegen ENN WEN MEIN NAME NICHT IM ZUSAMMENHANG GENANNT WIRD dann sit es B E T R U G ncihts anderes .....
 
Halloi ;)

Es wehre betrug wenn ich die Bilder verwendet hätte und als meine ausgestellt hätte.
Da ich geschrieben habe das es Eure Vögel sind.
Und ich gern wissen wollte welche Wachteln man mit Finken zusammen setzen kann, ist es kein betrug.
Wenn es zu einen rechtsstreit kommen würde, dann würde es für mich keine verurteilung geben.
Da Bilder die veröffendlich wurden von andere genutzt werden dürfen.

Deshalb hatte ich Dir den tip gegeben besser Bilder die pronleme machen könnten, besser aus den Forum zu halden.

Ich schreibe dies nicht um rechthaberisch zu sein oder für mich.
Es ist auch beruigender für dich, da doch immer mal neue Leute hinzu kommen.
Das wird sonst nervig es immer wieder aufs neue zu erklären oder sich damit zu belasten.

Es ist doch nur gut gemeind.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
hallo!

also generll geb ich dir recht rene hatte auch schon straussenwachten z.b. mit goulds zusammen,halte teilweise momentan auch bei verschidenen wachtelarten einen hahn mir 2 oder drei hennen aber ich habe fals es schwirigkeiten gibt immer genügen reserve an käfigen volieren usw.
das vermute ich bei dir auch.wenn das nicht gegeben ist rate ich immer auf nummer sicher gehen und eine art nehmen bei der es unwrscheinlicher ist das es zu problemen kommt bzw auch immer die paarweise haltung.

gruss steffen
 
Halloi ;)

Ich habe mehrere Volieren, auch mehrere Käfige, ich halte alerdingst Käfige für ungeeignet.
Ich halte mehr davon viel Platz an zu bieden.
Mal ein beispiel: Wenn es probleme giebt und die Wachteln sich mit den Finken nicht vertragen oder umgetreht.
Da ich eine grosse Voliere habe mir einer grundfleche von 9 quatratmeter + 3 quatratmeter, ind der zweiten edage, würde ich sie in die Innenvoliere packen, und für die Wachteln eine neue Bauen.
Sie haben viele versteckmöglichkeiten wenn ich rein gehe.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Betrug wäre es wenn man einen anderen "übers ohr haut" und in verarscht .............

dies ist hier nicht der fall

wie gesagt betrug ist etwas ganz anderes

MfG Pirat
 
Thema: Farbige Bodenvögel gesucht.
Zurück
Oben