bitte schnell antworten!!!!!!! gehe morgen schon in die ferien

Diskutiere bitte schnell antworten!!!!!!! gehe morgen schon in die ferien im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - meine frage, ich möchte ch.zwergwachtel aus meinen ferien(schweden) nach hause(schweiz) nehmen. 1. muss ich die ch.zwergwachteln über die...
W

wachtel

Guest
meine frage,
ich möchte ch.zwergwachtel aus meinen ferien(schweden) nach hause(schweiz) nehmen.

1. muss ich die ch.zwergwachteln über die grenze schmuggeln? :?

2. wie soll ich sie tranzportieren?

meine überlegung ist es denn blutaustausch zwischen den tieren zu förderen.

ich freue mich auf eure antworten
wachtel
:)
 
für was willst du das machen? in der schweiz gibt es genug zwergwachteln!

aber ich helfe dir trotzdem:

problem ist, die schweiz ist nicht in der EU, aber du musst auf jeden fall bei zoll fragen, vielleicht musst du auch eine gebühr zahlen.

am besten ein käfig, der an der decke gut gepolstert ist, die tiere werden warscheinlich sehr erschreckt hochfliegen!
 
Thema: bitte schnell antworten!!!!!!! gehe morgen schon in die ferien

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
5
Aufrufe
802
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
21
Aufrufe
2.836
Hilli
Hilli
K
Antworten
4
Aufrufe
5.836
Sybille
Sybille
L
Antworten
47
Aufrufe
4.328
Lillyheart
L
Zurück
Oben