Wachtelkücken

Diskutiere Wachtelkücken im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo.........., groß war die Freude.............. und nun bin ich schon traurig :heul: Von meinen Wachtelkücken, die am 02.09.2004...
S

Sabrina_Mai

Guest
Hallo..........,

groß war die Freude.............. und nun bin ich schon traurig :heul:

Von meinen Wachtelkücken, die am 02.09.2004 (Naturbrut) geschlüpt sind, lebt nur noch eins. 0l 0l 0l

Ich weiß nicht, woran es liegt. Alle toten Kücken lagen im Nest. Ob die Henne sie wohl erdrückt hat??? Vielleicht kann mir jemand sagen, woran es evtl. gelegen.

Ich hatte mich so gefreut, dass es nun geklappt hat. Ich habe schnell ein Packet Putenstarter gekauft, dieses klein gehackt. Die Kücken haben es auch gut angenommen. Und jetzt das.

Für das noch übrig gebliebene Kücken hoffe ich, dass es doch noch groß wird.

Vielleicht brütet die Henne ja noch mal. Bei dem Wetter. Oder ist die Brutsaison nun vorbei.

Lieben Gruss

Sabrina
 
Oje,
das tut mir aufrichtig leid für die Kleinen und dich. :(

Bei meinen Kanarien hat es auch einen Todesfall gegeben bei dem letzten Gelege. Eins hat den Sturz aus dem Nest nicht überlebt und ist nach 5 Tagen intensiver Pflege trotzdem eingegangen.
 
Thema: Wachtelkücken
Zurück
Oben