Ch. Zwergwachtel brütet schon 3 Wochen!

Diskutiere Ch. Zwergwachtel brütet schon 3 Wochen! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Henne hat zum erstenmal, seit ich sie habe (1Jahr) angefangen zu brüten. Laut Aussagen dauert es meist 16-18 Tage, bis die Jungen schlüpfen...
E

Elbu62

Guest
Meine Henne hat zum erstenmal, seit ich sie habe (1Jahr) angefangen zu brüten. Laut Aussagen dauert es meist 16-18 Tage, bis die Jungen schlüpfen. Die Henne sitzt aber jetzt schon 23 Tage drauf, ohne das sich etwas tut. Kann es sich durch die kalten Tage der letzten Woche so weit verzögern?
Auch legt sie zwischendurch immer mal wieder ein Ei dazu. Angefangen zu brüten mit 8 Eiern, jetzt sind es 16.
Die Eier sind aber warm!
 
Hallo
Ich glaube es wird nichts mehr.
Bei mir war die längste Brut, wo noch was geschlüpft ist, 21 Tage.
Alles was länger dauerte war nichts.
Aber Du schreibst das die Henne noch Eier nachgelegt hat, da könnte natührlich noch was kommen.
gruß erpela
 
Thema: Ch. Zwergwachtel brütet schon 3 Wochen!
Zurück
Oben