Harlekin+Zwergwachtel???paar

Diskutiere Harlekin+Zwergwachtel???paar im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich bekam letztens ein email. Aber ich habe keine Antwort darauf,die Frage war folgende: Diese Person hatte aus Volierenaufgabe einen...
S

Sagany

Guest
Ich bekam letztens ein email.
Aber ich habe keine Antwort darauf,die Frage war folgende:
Diese Person hatte aus Volierenaufgabe einen Harlekinwachtel-Hahn übernommen.
Dieser hat nun einen Stall/Voliere im Wintergarten(150cm+130cm+200cm/l+b+h)
Eine Henne sollte nun dazu gefunden werden, es wurde auch eine gefunden, jedoch wurde man da übers Ohr gehauen!
Es ist nämlich eindeutig keine Harlekin,sondern eine Zwergwachtelhenne...
Aber jetzt ist es zu spät.
Die Frage war nun ob es möglich wäre die beiden zusammen zu lassen oder ob es sich empfielt die Henne wieder weg zu geben und eine echte Harlekinhenne zu suchen.
Was sagt ihr?
 
hallo!

darauf würde ich sagen die zwergwachtel versuchen abzugeben und ne harlekin henne dazu setzen.
die beiden sind zwar verwand aber es ist nicht das selbe...........dieses jahr durfts ja kein problem sein an ne harlekinhenne zu kommen.

gruss steffen
 
Hallo,
Danke.
Habe deine Antwort weitergeleitet.
Allerdings habe ich eine neue Email bekommen, sie meinte jetzt dass sich die beiden jedoch sehr sehr gut vertragen würden dh. sie würden zusammen gekuschelt hocken und der Hahn würde sie füttern.
Soll man sie da trotzdem noch trennen?
 
würd ich trotzdem machen

ganz einfach weils das selbe ist wie wenn du zwei verschidene aber verwannte papageien oder sittiche zusammen hälts..........
in der not frisst der teufel fligen.

gruss steffen
 
Thema: Harlekin+Zwergwachtel???paar
Zurück
Oben