Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW

Diskutiere Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle! Ich suche Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW, die u.a. Arten wie Blauschuppen, Berghauben, Gambel, und die versch...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Hallo an alle!
Ich suche Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW, die u.a. Arten wie Blauschuppen, Berghauben, Gambel, und die versch, Baumwachtelarten der Gattung Colinus züchten, und auch Nachzuchten abzugeben haben, diese auch ggf. versenden.
Mfg
Julian
email: **********
 
Hallo,
gehört zwar nicht direkt zum Thema. Mich würde allerdings einmal interessieren, wie das mit dem Transport abläuft.
Grüße
Dizzy
 
Hallo Dizzy,

mit dem Versand habe ich auch schon gemacht, ist in der Regel kein Problem.
Hier am Ort bei mir ist eine Spedition welche auch Tiere versendet.
Die Wachteln z. B. kommen in eine geeignete Versandkiste mit Futter und Wasser und ich kann sie bis 17 Uhr bei der Spedition anliefern.
In der Regel sind sie am nächsten Vormittag am Bestimmungsort.
Versendet wird nur wenn kein Frost ist und die Temperaturen 25 Grad nicht übersteigen. Ich hatte noch keine Probleme damit.

viele Grüße

Astrid
 
Thema: Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW
Zurück
Oben