Haben eure Wachteln eigentlich Namen?

Diskutiere Haben eure Wachteln eigentlich Namen? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mich wüde mal interessieren wie ihr es so mit der Benennung von euren Wachteln haltet!

Haben eure Wachteln Namen?

  • nein, kann sie gar nicht auseinander halten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
A

AngieSaar

Guest
Mich wüde mal interessieren wie ihr es so mit der Benennung von euren Wachteln haltet!
 
Namen für Wachteln

:prima:
Meine Wachteln heißen Karlchen, Bobbele und Knubbel.
 
Namen sind schön

Meine heißen Wichtel und Wachtel. :D Passte einfach. Wenn noch mehr dazukämen, wäre "Wachtel" natürlich etwas abgedroschen, aber nun ja...

Bei meinen Täubchen hab ich allerdings irgendwann die Übersicht verloren, und ich weiß teilweise nicht mehr, wer wer ist und hab auch manche Namen vergessen, hüstel.
 
Namen

Hallo,
ich gebe meinen Vögeln keine Namen.Man baut so eine immer engere Beziehung zu dem Tier auf und es ist umso schlimmer wenn es stirbt. :traurig:
Meine Geier haben nur Buchstaben und zahlen,da ich so ne Art Zuchtbuch führe.Hab sie aber trotzdem total lieb!!! :)
 
Meine heißen Vier und Gewinnt :D Der Nachwuchs hat allerdings keine Namen bekommen.
 
Hi !
Hab ein Zwergwachtelpaar, die Henne heißt Mare und der Hahn heißt Schorsch !
 
Thema: Haben eure Wachteln eigentlich Namen?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
685
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.548
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben