was sollen tenebrosuswachteln sein?

Diskutiere was sollen tenebrosuswachteln sein? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - und wie sehen die aus???? :?
Ja den Tenebrosusfasan gibt es,siehe mein altes Benutzerbild,aber ich weiss nicht was eine Tenebrosuswachtel sein soll,vielleicht eine grünlich schimmernde Wachtel?
 
Tenebrosuswachteln

Das ist ein Tenebrosuswachtelhahn !!!!! :+klugsche
 

Anhänge

  • Weisslatzsp_small.jpg
    Weisslatzsp_small.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 73
hallo

also die wachteln die als tenebrosus wachtel gehandelt wird ist eine dunkelfarbige legewachtel

ist nur eine farbmutation.

gruss steffen
 
hallo

Steffen hat recht tenebrosus sind Legewachtel.
auf dem Bild ist eine tenebrosus Wachtel mit weißem Latz zu sehen.
Hahn oder Henne ist so nicht zu bestimmen.
 
Thema: was sollen tenebrosuswachteln sein?
Zurück
Oben