Kalifornischeschopfwachtel

Diskutiere Kalifornischeschopfwachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wo kann ich etwas über Kaliforniche schopfwachteln lesen ??? zb.Haltung +zucht mfg Mario
M

M.Ahl

Guest
Hallo,
wo kann ich etwas über Kaliforniche schopfwachteln lesen ???
zb.Haltung +zucht
mfg Mario
 
hi mario

ich habe die selben probleme, will neu anfangen mit schuppenwachtel chin- zwergwachteln und kalofornischen schofwachteln, aber ich finde kaum was über die richtige haltung, noch wie man gut an diese süßen tierchen ran kommt. wenn du was interesantes findest kannst mir ja mal bescheid sagen.

mfg. markus
 
Hallo hier noch einen Buch - Tipp

Hühnervögel der Welt (habe leider keine ISBN Nummer). :?

Fals ihr immer noch Fragen zu der Haltung und Zucht
der Karlifornische Schopfwachteln habt, schreibt doch mal mir diese.
Halte und Züchte doch auch diese schöne und lebhaft Wachtelart.
 
evemarkus schrieb:
Hallo hier noch einen Buch - Tipp

Hühnervögel der Welt (habe leider keine ISBN Nummer). :?

Fals ihr immer noch Fragen zu der Haltung und Zucht
der Karlifornische Schopfwachteln habt, schreibt doch mal mir diese.
Halte und Züchte doch auch diese schöne und lebhaft Wachtelart.


Hallo ich habe ein Paar Schopfwachteln seit letzten Herbst was muß ich die Tiere Füttern und wie solte ihr Stall aussehen so das sie dieses Jahr Brütten (es ist Narturbrut und sie solten auch Selbstständig Brütten ).mfg Hubert antwort unter **********
 
Thema: Kalifornischeschopfwachtel
Zurück
Oben