Kampfwachteln

Diskutiere Kampfwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich möchte euch einmal bitten hier alle euch erreichbaren Informationen, Links, Bilder oder ähnliches zu der Gattung der Kampfwachteln zusammen...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Ich möchte euch einmal bitten hier alle euch erreichbaren Informationen, Links, Bilder oder ähnliches zu der Gattung der Kampfwachteln zusammen zutragen.


---Gattung Ortyxelos---
1.) Lerchen-Kampfwachtel (Ortyxelos meiffrenii)

---Gattung Turnix (Eigentliche Kampfwachteln)---
1.) Rostkehl-Kampfwachtel (Turnix sylvatica)
2.) Luzonische Rostkehl-Kampfwachtel (Turnix sylvatica whiteheadi)
3.) Rotnacken-Kampfwachtel (Turnix tanki)
4.) Schwarzbrust-Kampfwachtel (Turnix suscitator)
5.) Buntkampfwachtel (Turnix varia)
6.) Rotbrust-Kampfwachtel (Turnix pyrrhothorax)
 
weiter im Text...

Ortyxelos:
keine weiteren Arten
TURNIX:
T.maculosa
T.everetti
T.worcesteri
T.hottentotta
T.nigricollis
T.ocellata
T.melanogaster
T.castanota
T.velox

hoffe ich konnte dir helfen :D
 
1.1 Bindenlaufhühnchen

Hallo,
möchte hier mal ein Paar Fotos von Bindenlaufhühnchen (turnix suscitator) zeigen. Suche auf diesem Weg auch Halter und Züchter dieser Laufhühnchen Art zwecks Blutauffrischung. Das erste Foto zeigt das etwas größere Weibchen mit dem schwarzen Brustfleck. Auf dem zweiten Foto ist ein Hahn zu sehen.
Gruß Stephan
 

Anhänge

  • 0.1 Binden.jpg
    0.1 Binden.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 241
  • 1.0 Binden.jpg
    1.0 Binden.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 229
Thema: Kampfwachteln
Zurück
Oben