Brutapparat

Diskutiere Brutapparat im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Kann mir jemand sagen,wo man Bauanleitungen...
L

lobmaiel

Guest
Hallo! Kann mir jemand sagen,wo man Bauanleitungen für Selbstbau eines Brutapparates bekommt? Für Zwergwachtel-bzw. Legewachteleier.
 
hallo
im buch "wachteln von rudolf kiwitt" ist eine. bei ebay hab ich auch mal eine gesehen.

mfg
andreas
 
Also ich hab den Motorbrüter von dieser Page genauso nachgebaut wie es in der Anleitung steht. Er funktioniert einwandfrei und hat mich etwa 100 €uro gekostet. Günstig, oder ...
 
Thema: Brutapparat

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.224
steinfelderin
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Wuschelhuhn
W
goldkehlchen
Antworten
10
Aufrufe
3.808
goldkehlchen
goldkehlchen
Zurück
Oben