Woher kommen Chin. Zwergwachteln?

Diskutiere Woher kommen Chin. Zwergwachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, Ich hab da mal ne' Frage: Woher kommen die Chin. Zwergwachteln? Gibt es noch welche in der Freiheit? Grüße Jakooo
J

Jakooo

Guest
Hi,
Ich hab da mal ne' Frage: Woher kommen die Chin. Zwergwachteln? Gibt es noch welche in der Freiheit?

Grüße


Jakooo
 
Hallo,
Chinesische Zwergwachteln leben in West-Indien,Süd-Ost-Asien,den Philippinen,Indonesien,Neuguinea und Nord-Ost-Australien.
Ín Freiheit geben tut es sie allemal und selten oder bedroht sind sie dort auch nicht!!
 
Hallo

schau mal oben Informationen- Vogellexikon- Zwergwachtel

Gruss Alexandros
 
Alexandros schrieb:
Hallo

schau mal oben Informationen- Vogellexikon- Zwergwachtel

Gruss Alexandros

Sehr schlau, nur wird er da wohl nichts anderes finden als genau das was ich ihm gerade mitgeteilt habe,was daran liegt das die Chin. Zwergwachtel damals vom mir im Lexikon eingetragen wurde.
 
Hallo

während ich mein Post schrieb, ist dein Post reingekommen ( siehst du an der Uhrzeit) daher ;) .

Trotzdem wenn er sich für die Wachteln interessiert ist es doch interessant deinen ganzen Beitrag im Lexikon zu lesen.

Gruss Alexandros
 
War ja jetzt auch mehr spassig gemeint mein letzterer Post dazu :D
Das mit dem Überschneiden wusste ich nicht,aber hast recht.
 
Thema: Woher kommen Chin. Zwergwachteln?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben