1 Hahn 2 Hennen (chin. Zwergwachteln)

Diskutiere 1 Hahn 2 Hennen (chin. Zwergwachteln) im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir hatten beschlossen zu unserem Wachtelpärchen noch eine Henne zu hohlen. Allerdings kommt unser Hahn nicht so recht mit der neuen Henne klar...
Hi Tanja

Ja da gibt es schon etliche Unterschiede Wachtel ist nicht gleich Wachtel!
Über die Suchfunktion hier im Forum kannst du interessante Sachen finden!

Ansonsten einfach mal bei googel "Wachteln" oder Wachtelarten eingeben und da kommen ne Menge seiten!

Hier mal ein Link für dich http://www.ac-bueroservice.de/gefluegel/sonstige.htm
da steht wissenswertes über Legewachteln!

Zur Größe der Voliere! Ich bin der Ansicht lieber größer als vorgeschieben!
Wieviel Platz hättet ihr denn zur Verfügung?

Gruß Bandfink ;)
 
Danke für Infos und den Link. Werd ich mir gleich mal anschauen.

Hm, zum Platz: Die sollen dann ja nach draußen. Platzmäßig sind wir da noch relativ flexibel.
 
Thema: 1 Hahn 2 Hennen (chin. Zwergwachteln)

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
197
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
439
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
242
CaroBrahma
C
Zurück
Oben