Ei hängt fest?

Diskutiere Ei hängt fest? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, und zwar hab ich folgendes problem ich habe 2 pärchen chinesische zwergwachteln das eine pärchen ist an brüten, die anderen sind...
MKMS

MKMS

Mitglied
Beiträge
140
Hallo,

und zwar hab ich folgendes problem ich habe 2 pärchen chinesische zwergwachteln das eine pärchen ist an brüten, die anderen sind merkwürdig, bei dem hahn ist alles ok nur die henne macht mir sorgen und zwar ist mit ihr nicht wirklich viel los sitzt nur in einer ecke frisst nicht richtig habe heute nachgeschaut und ein ei ist zu fühlen, kann es sein das sie es nicht legen kann? was kann man dagegen machen? ihr vielleicht etwas geben?

gruß
Markus
 
Legenot?

Kenne mich mit Wachteln nicht aus, aber vielleicht ist ihr zu kalt. Also Wärmelampe, auf eine warme Unterlage setzen, ev. den Po mit Öl einreiben.

Wir hatten mal mit unserer Edeldame Rita ein Problem, da habe ich sie auf ein Heizkissen gesetzt, zusätzlich Rotlicht, Po mit Öl massiert und bald darauf kam das Ei.

Guck mal hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ei hängt fest?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.325
dunnawetta
D
Lijana
Antworten
9
Aufrufe
1.162
Lijana
Lijana
Zurück
Oben