Könnt ihr mir Helfen

Diskutiere Könnt ihr mir Helfen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe einen Voliere und wollte Japanwachteln und Kanarien darinn halten. Ich wollte euch fragen ob ihr mir eine robuste Vogelart nennen könnt...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Ich habe einen Voliere und wollte Japanwachteln und Kanarien darinn halten.
Ich wollte euch fragen ob ihr mir eine robuste Vogelart nennen könnt , die ich noch mit halten kann. :?
und die sich mit den anderen vertragen
 
Moin Moin!

Also dazu passen:
Zebrafinken
Diamandtauben
Reisfinken

eigentlich vieles an Finkenarten oder Ziertauben. Keine Krummschnäbel und nur eine Wachtelart. (als Stamm 1.3 oder mehr)

Viele Grüsse
HASE
 
Thema: Könnt ihr mir Helfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben